SENDETERMIN Mi, 12.07.17 | 05:30 Uhr | Das Erste

Livemusik: Alle Farben feat. Janieck

Neues Album ""

Livemusik: Alle Farben feat. Janieck | Video verfügbar bis 12.07.2018

Frans mit S

Der Berliner Frans Zimmer gehört seit einigen Jahren zur ersten Garde der deutschen DJ-Szene. Besser bekannt ist er unter seinem Künstlernamen "Alle Farben".   "She Moves (Far Away)", "Please Tell Rosie“ und "Bad Ideas": Seine Hits werden im Radio und in den Clubs rauf und runter gespielt.

Notbremse und Auszeit

Doch der DJ-Lifestyle mit den ständigen Reisen zu Auftritten rund um die Welt und die Arbeitszeiten bis in die frühen Morgenstunden überforderten Frans körperlich und psychisch. Burnout. Er zog gerade noch rechtzeitig die Notbremse und nahm sich eine Auszeit.   

Ein besonderer Gast

Ernährungsumstellung, Sport und einen freien Tag pro Woche: 2016 meldete sich "Alle Farben" schließlich zurück mit dem zweiten Album "Music Is My Best Friend". TV-Auftritte und Interviews wählt er mittlerweile sehr gezielt aus. Deshalb freuen wir uns umso mehr, Alle Farben bei uns begrüßen zu können. Mit dabei ist auch der holländische Songwriter Janieck,  der die aktuelle Alle-Farben-Single "Little Hollywood“ mitgeschrieben und gesungen hat.

Alle Farben feat. Janieck mit "Little Hollywood".

Stand: 12.07.2017 10:08 Uhr