INFORMATION
MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG
ÄHNLICHE VIDEOS

Video: AfD: Georg Pazderski strebt Doppelspitze an

01.12.17 | 04:59 Min. | Verfügbar bis 01.12.2018

Georg Pazderski strebt die Führung der AfD an. "Ich glaube, dass ich für die Ausrichtung der Partei, aber auch für die organisatorische, planerische Aufstellung der Partei doch einiges leisten kann.", sagte Pazderski.

Er befürworte die Doppelspitze, weil die Doppelspitze eine Partei viel besser abbilde. "Auf der anderen Seite denke ich auch, dass die Partei noch nicht so weit ist, dass sie eine Einzelspitze akzeptieren wird."

Die Zusammenarbeit mit Parteichef Meuten werde funktionieren, sagte Pazderski. "Als Soldat lernt man, dass man zusammenarbeiten muss. Es geht um das Ziel, es geht nicht um Personen, sondern es geht einfach um die Effizienz.Und Effizienz lernt man als Soldat. Da denke ich, es sind gute Voraussetzungen gegeben, um auch erfolgreich zu sein.“