1/1

Über die Sendung

Die Dreharbeiten waren eine windige Angelegenheit! Familie Ebsen erlebte einen sonnigen Tag am Strand. Muschelsuche inklusive! | Bild: WDR

Die Dreharbeiten waren eine windige Angelegenheit! Familie Ebsen erlebte einen sonnigen Tag am Strand. Muschelsuche inklusive!

"Resi, i hol di mit mei'm Traktor ab!" Was Wolfgang Fierek kann, kann Konrad mit seiner Sofia schon längst.

Ute Stoffers zaubert ein romantisches Ambiente in ihrer Scheune.

Ein Bett im Kornfeld kennt man – aber ein hübsch gedeckter Tisch mitten in der Scheune, das ist mal was anderes ...

Fokus auf die Leckereien! Die Ebsens werden beim Picknick im Grünen gefilmt.

Bitte recht freundlich! Andrea Ebert wird beim Obstkauf begleitet.

Auf dem rheinland-pfälzischen Weingut Schloss Saarstein wird gearbeitet.

Susann Thieleckes Töchter Sarah und Julia helfen bei den kulinarischen Vorbereitungen mit.

Die Thieleckes züchten erfolgreich das Harzer Rote Höhenvieh.

Die Vorbereitungen fürs Menü laufen auf Hochtouren. Die Tochter hilft fleißig mit.

Im Hofladen von Familie Stamm kann man viele Leckereien und Geschenke kaufen.

Und Action! Der frische Brotteig wird genau unter die (Kamera-)Lupe genommen.