SENDETERMIN Sa, 21.09.13 | 10:30 Uhr

Zombies gegen Gruselmasken

Folge 11

Reiseziele "Südlichter": Potsdam – Filmpark Babelsberg, Blick hinter die Kulissen mit Casting

Reiseziele "Nordlichter": Schwarzwald – Bollenhutherstellung und traditionelles Maskenschnitzen

Daniela mit King Kong
Wer ist wilder? Südlicht Daniela posiert mit King Kong.

Bei den Südlichtern übernimmt Peter das Amt des Reiseleiters der Woche und führt seine Gruppe in den Filmpark Babelsberg in Potsdam. Die Südlichter erhalten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und ganz nebenbei spielt Urbayer Peter alle anderen an die Wand.

Auch die ehemalige Miss Germany Daniela zeigt ungeahntes Talent: Sie wird zum schönsten Zombie im ganzen Land und lehrt sogar Gege und Konny das Gruseln.

Jasmina und Diana
Wieder was gelernt: Jasmina und Diana erfahren, wie man Bollenhüte herstellt.

Frank als neuer Reiseleiter

Die Nordlichter beginnen ihre Woche im Schwarzwald. Frank wird zum Reiseleiter auserkoren und legt sich gleich mit seinen Nordfrauen an. Ganz "demokratisch" entscheidet er, dass Diana und Jasmina in die hohe Kunst der Bollenhut-Herstellung eingeweiht werden – während er, André und Jürgen einen Job für Männer machen: Maskenschnitzen.

Erst beim gemeinsamen Schwarzwälder Kirschtorte backen ist wieder alles in Butter.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Sa, 21.09.13 | 10:30 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Worum geht es?