1/1

Zu diesen Traumzielen führt Sie "Verrückt nach Meer" in der neuen Staffel

Reise Nummer 1 führt uns durch das traumhafe Süd- und Mittelamerika. Etwa in die Dominikanische Republik, nach Kuba, Mexiko und Guatemala oder Costa Rica, Ecuador sowie Peru. | Bild: Das Erste

Reise Nummer 1 führt uns durch das traumhafe Süd- und Mittelamerika. Etwa in die Dominikanische Republik, nach Kuba, Mexiko und Guatemala oder Costa Rica, Ecuador sowie Peru.

Bei Reise Nummer 2 machen wir uns auf den Weg von Asien nach Arabien. Wir starten in Malaysia und fahren dann über Thailand, Myanmar und Sri Lanka zu den Malediven, in den Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Reise 3 startet in deutschen Gefilden und führt zu den Metropolen der Ostsee: Von Bremerhaven geht es nach Danzig, Tallinn, St. Petersburg oder Helsinki. Bis wir wieder über Stockholm und Kopenhagen zurück nach Deutschland kommen und in Kiel wieder von Bord gehen.

Zum Finale Grande führen uns Reise 4 und 5 nach Nordamerika! Wir schippern in den "Indian Summer" nach Kanada. Los geht es in Hamburg, dann über den Atlantik zu den kandischen Highlights und verschiedenen US-Metropolen.