Plusminus

Plusminus vom 19.07.2017

US-Gebrauchtwagen: Jeder vierte ist ein getarntes Wrack

Bei jedem vierten Gebrauchten aus den USA wird ein Totalschaden verschleiert. Das zeigt eine Carfax-Auswertung. Das US-Portal hat Daten von 900.000 nach Europa exportierten Fahrzeugen analysiert. Nach dem Export wird es kriminell. | mehr

Langsames Internet: Wenig Leistung für viel Geld

Ihr Internet soll rasend schnell sein, aber trotzdem laufen Filme nur stockend? Damit soll jetzt Schluss sein. Verbraucher sollen nämlich seit kurzem mehr Rechte gegenüber Providern haben. Aber haben sie das wirklich? | mehr

Milliardengrab: Warum neue Autobahnen saniert werden müssen

Mitten in der Ferienzeit reiht sich auf deutschen Autobahnen eine Baustelle an die andere. Oft auf Strecken, die erst vor wenigen Jahren saniert worden sind. Warum sind sie schon wieder baufällig und wer verdient daran? | mehr

Tipps der Redaktion

Im Fokus: Altervorsorge

"Plusminus"-Beiträge nach Themen