SENDETERMIN Mo, 20.02.17 | 16:10 Uhr | Das Erste

Eisbär, Affe & Co. (179)

PlayTierarzt Dr. Tobias Knauf-Witzens hofft natürlich, dass er nichts Schlimmes bei den Dickhäutern entdeckt.
Folge 179 | Video verfügbar bis 20.02.2018

Tierarzt Dr. Tobias Knauf-Witzens hat heute eine heikle Mission: Die Elefantendamen Pama und Zella werden per Ultraschall nach Zysten in der Gebärmutter untersucht. Der Tierarzt hofft natürlich, dass er nichts Schlimmes bei den Dickhäutern entdeckt.

Ein Spaziergang der besonderen Art: Kune-Kune-Schwein Tommy macht mit Tierpfleger Marten einen Ausflug durch die Wilhelma- und macht Bekanntschaft mit vielen Tieren. Besonders die Geparde scheinen ganz verrückt nach dem kleinen Schwein zu sein!

Insektenalarm in de Wilhelma: Tierpfleger Joschka geht auf Heuschrecken-Jagd, um seine Reptilien damit zu füttern. Und diese können sein Erscheinen kaum erwarten.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Mo, 20.02.17 | 16:10 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge