SENDETERMIN Sa., 06.04.24 | 10:40 Uhr | Das Erste

Feste Rituale

Folge 302

Nashorn, Zebra & Co. - Elefanten
Die Elefanten mögen keine Überraschungen. | Bild: BR

Andi kennt sich aus und weiß, warum es im Elefantenrevier feste Rituale gibt: Die Dickhäuter halten nämlich weder viel von Überraschungen noch von Veränderungen, sie sind richtige Spießer. Im Polarium sieht ein Pinguin total zerrupft aus, dem wird doch nichts fehlen?

Rosi ist neu im Affenrevier. Da helfen kleine Geschenke, um mit den Tieren Freundschaft zu schließen. Bei den Roten Riesenkängurus stehen gleich alle miteinander auf Hab-Acht, dabei muss doch nur einer zum Zahnarzt. Doch das geht nicht ohne Narkose. Warum sich Günther ganz besonders um Fischkatze Lucy kümmert, ob Celins mit Futter die Laune von Leopard Julius verbessern kann und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauer in dieser neuen Folge von "Nashorn, Zebra & Co.".

Erstausstrahlung: 18.05.2018

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Sa., 06.04.24 | 10:40 Uhr
Das Erste

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Produktion

Bayerischer Rundfunk
für
DasErste