Details
Besetzung
Termine

Sydney und Mathis kommen sich näher, aber Sydney zieht eine Grenze. Mathis sieht das sportlich und lernt wenig später ihren Mann Jeff kennen, mit dem er jedoch wenig anfangen kann. Jeff drängt Sydney zum Aufbruch, um weitere Investoren für ihr geplantes Hotelprojekt in Atlanta zu gewinnen. Sydney ist irritiert, als Jeff die Suche nach Investoren immer weiter ausweitet und dabei sogar ihren Bruder Gunter ins Visier nimmt.

Theo flirtet bedingungslos mit Kim und erklärt dieses Spiel als einen großen Spaß. Doch je weiter ihr Wettstreit im Imbiss geht, desto mehr verguckt er sich ernsthaft in Kim.

Britta fühlt sich ausgesprochen wohl mit ihrem Untermieter Ben. Der Alltag - auch mit Lilly - ist erheblich leichter, und sie bedauert es, als Ben sich wieder um eigene vier Wände kümmern will.

Erika ist erleichtert, dass sie alle Schrebergärtner durch einen Trick zu der fälligen Gemeinschaftsarbeit bewegen konnte. Keiner nimmt es ihr übel, und Torben gibt dieses neue Gruppengefühl zu denken.

Rote Rosen

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Sydney Cheryl Shepard
Mathis Mickey Hardt
Holger Mielitzer David C. Bunners
Patrick Mielitzer Constantin Lücke
Thomas Gerry Hungbauer
Johanna Brigitte Antonius
Gunter Hermann Toelcke
Merle Anja Franke
Hannes Claus Dieter Clausnitzer
Carla Maria Fuchs
Torben Joachim Kretzer
Erika Madeleine Lierck-Wien
Britta Jelena Mitschke
Ben Hakim-Michael Meziani
Eliane Samantha Viana
Kim Hedi Honert
Musik: Tunepool
Kamera: Wulf Sager
Kamera: Till Sündermann
Buch: Rainer Brandenburg
Regie: Laurenz Schlüter
Regie: Mattes Reischel
Rote Rosen
Rote Rosen
Details
Besetzung
Termine

Anni und Norman sind so in ihren Kuss versunken, dass sie ihre Befreiung aus dem Aufzug nicht bemerken. Als Anni Norman am Tag darauf mit selbstgebackenen Muffins überrascht, gratulieren die Sonnbichlers Norman zu seiner neuen Freundin. Norman zeigt sich wenig begeistert darüber und verletzt Anni erneut durch seine Reaktion. Später sieht er allerdings ein, dass er einen Fehler gemacht hat, und will sich bei Anni entschuldigen. Er schenkt ihr einen Blumenstrauß, der für einen wichtigen Gast bestimmt war.

David ist tief verletzt, als Luisa ihn auf Tinas Party öffentlich bloßstellt. Am nächsten Tag hat er einen Filmriss und kann sich an nichts erinnern. Sebastian plagt hingegen das schlechte Gewissen, weil er Luisa in sein Wissen um Beatrices Erpressung eingeweiht hat.

Um Natascha neuen Lebensmut zu geben, erzählt Michael ihr doch von dem Heilzentrum in den USA. Sie ist begeistert und will sofort dorthin. Als sich allerdings ihre Mutter im "Fürstenhof" ankündigt, schafft sie es nicht, diese allein zu lassen. Michael fliegt deshalb alleine in die USA und Natascha will nachkommen.

Die 11. Staffel

Besetzung und Stab

Rolle Darsteller
Luisa Hofer Magdalena Steinlein
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
André Konopka Joachim Lätsch
Friedrich Stahl Dietrich Adam
Beatrice Hofer Isabella Hübner
David Hofer Michael N. Kühl
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Norman Kowald Niklas Löffler
Nils Heinemann Florian Stadler
Isabelle Raspe Ina Meling
Anni Hoyer Regina Fink
Ralph Brandl Marco Michel
Buch: Günter Overmann
Buch: Joscha Valentin
Regie: Kerstin Krause
Regie: Dieter Schlotterbeck
Die 11. Staffel
Die 11. Staffel
Details

Eisfüchsin Lumi aus dem Opel-Zoo in Kronberg ist nach einem Kreuzbandriss am Bein operiert worden. Jetzt muss sie von Tierärztin Dr. Uta Westerhüs noch einmal untersucht werden. Doch die Eisfüchsin hat gar keine Lust auf den Arztbesuch und versteckt sich. Wird es dem Team aus Tierpflegern, Kurator und Ärztin gelingen, Lumi für die Untersuchung zu fangen? Im Frankfurter Zoo hat Tierpflegerin Kerstin Finze für Tigerin Malea ein kleines Duftgeschenk mitgebracht. Auf eine Kiste mit Leckereien für die Raubkatze streut sie großzügig Curry. Wie wird die geruchssensible Tigerin auf das Currypulver reagieren?

Giraffe, Erdmännchen & Co.
Details
Termine

Jacqueline Amirfallah bereitet Hähnchen mit mexikanischer Molesoße zu.

Zuschauerfragen zum Thema: Laserbehandlungen an der Haut: Was ist wirklich sinnvoll? Zu Gast im Studio: Dr. Thomas Proebstle, Haut- und Venenheilkunde

Gute Idee: Outdoor-Schmetterlinge aus Knetbeton

Test Fußballtrikots (Marktckeck)

Fleischatlas

Mein neues Leben: Antje Brodersen

Quiz

ARD Buffet
ARD Buffet
Details

Nein bleibt Nein: Kommt eine Verschärfung des Sexualstrafrechts

Mietpreisbremse: Trübe Bilanz nach einem Jahr

Gotthard-Tunnel: Die längste Röhre der Welt wird eröffnet

Mittagsmagazin Logo