1/1

Die schönsten Bilder vom Adventsessen 2012

Gastgeber Volker Herres mit dem Überraschungsgast des Abends: Die Maus mischte sich unters Partypublikum und war ein beliebtes Fotomotiv. | Bild: ARD/Ralf Wilschewski

Gastgeber Volker Herres mit dem Überraschungsgast des Abends: Die Maus mischte sich unters Partypublikum und war ein beliebtes Fotomotiv.

Der ARD-Programmdirektor hatte zahlreiche Protagonisten, Produzenten und Programmverantwortliche des Ersten eingeladen, um Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu danken. Hier im Bild: Schauspielerin Veronica Ferres zwischen Volker Herres und Produzent Nico Hofmann.

Welcher Mann würde da nicht strahlen? Volker Herres umringt von den drei Schauspiel-Schönheiten Mariella Ahrens, Christine Neubauer und Gesine Cukrowski.

Volker Herres begrüßt Maria Furtwängler.

Ein Tänzchen in Ehren? Kai Pflaume fragte die Maus nicht lange und legte los.

Talk-Queen Anne Will war ebenso unter den Gästen wie ...

... ihre Kollegin Sandra Maischberger.

Zwei Stars der Erfolgsserie "Sturm der Liebe": Melanie Wiegmann und Moritz Tittel.

Schauspielerin Wolke Hegenbarth

Bezauberndes Lächeln mal drei: Valerie Niehaus, Tanja Wedhorn und Bettina Zimmermann.

Elmar Wepper, Sonja Kirchberger und Axel Milberg

Auch viele prominente Pressevertreter waren und der Gästen. Unter anderem: Patricia Riekel und Helmut Markwort.

Volker Herres mit Schauspielerin Stephanie Stumph.

Volker Herres, Ursula Karven, Caroline Peters und Herbert Knaup

Uschi Glas und Fritz von Thun posieren mit der Niko-Maus fürs Foto.

Sechs Fäuste für ein Halleluja? Volker Herres mit den Box-Legenden Henry Maske und Ulli Wegner.

Muriel Baumeister und Francis Fulton-Smith

Christiane Hörbiger und Heiner Lauterbach

Elisabeth Lanz und Timothy Peach

Volker Herres mit den Schauspielerinnen Elisabeth Lanz und Andrea-Kathrin Loewig.