Das Erste App – jetzt mit neuen Funktionen

Das Erste App - jetzt mit neuen Funktionen

Das Erste hat seine App überarbeitet. Neu ist etwa der Rückspul-Button für den Livestream. Wer eine Sendung zu spät eingeschalten hat, kann im Livebild jederzeit bis zu 30 Minuten zurückgehen. Jetzt für alle Systeme gratis downloaden.

Eine Sendung verpasst?

In der App kann man den Großteil des Programms noch einmal ansehen. Dank der neuen Themenzugänge lassen sich Videos jetzt noch besser auffinden: Nachrichten, Krimis, Filme, Sport-, Ratgeber- oder Kindersendungen – die Das Erste App bietet spannende Inhalte für alle Interessensbereiche. Die Programmvorschau informiert über das Angebot der kommenden vier Wochen.

Die neue Version der App steht ab sofort in den Stores von Apple, Google/Android, Amazon und Blackberry zum kostenlosen Download bereit und ist erstmals auch für Windows Phone und Windows 8 erhältlich.

Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen:

»Die mobile Nutzung steigt rasant. Deshalb muss Das Erste auch über diesen Weg optimal für seine Zuschauer zu erreichen sein. Die überarbeitete App ist ideal für alle, die die WM unterwegs verfolgen wollen. Meine Lieblingsfunktion: die Rückspul-Möglichkeit beim Livestream. Damit können Fußballfans jedes Tor beliebig oft genießen.«

Über die Das Erste-App

Das Erste zum Mitnehmen. Videos, Livestream, Programminformationen und TV-Tipps des Ersten Deutschen Fernsehens für Ihr Smartphone oder Tablet.

Sendung verpasst? Videos für unterwegs: Tagesschau, Tatort, Sturm der Liebe (SdL), Verbotene Liebe (VL), Rote Rosen, Tim Mälzer, Polizeiruf 110, Günther Jauch, Hart aber fair, Lindenstraße, Reportagen, Filme, Magazine … jetzt mit ähnlichen Videos auf einen Blick und Videos nach Kategorien (alle Krimis, alle Filme, alle Dokus etc.)

Das Erste Live: Das Programm des Ersten (ARD) als Live-Stream – inklusive Tagesschau, Fußball-Bundesliga in der Sportschau und Sportevents wie die FIFA Fußball WM oder Olympia … jetzt in verbesserter Qualität

Programminformationen: Wissen, was wann läuft – die aktuelle Programm-Vorschau für heute, morgen und die nächsten Wochen. Jetzt mit erweiterten Informationen (mobile Seiten, Vorschauen etc.) ...

Die Das Erste App steht für iPhone und iPad (Apple), Android-Geräte, Microsoft Windows 8 und Windows Phone, Blackberry und den Amazon Kindle Fire in den Stores zur Verfügung. Das Angebot ist natürlich kostenlos.

Das Erste App - für Apple, Android, Windows und mehr

Download: die Links zur App

Und wer keine App installieren möchte oder kann: Das komplette Angebot für unterwegs gibt es auch auf einer mobilen Webseite. Unter m.daserste.de finden Sie Videos, Livestream und Programminfos für Ihr mobiles Gerät.

Weitere Angebote des Ersten als App