Chiara Schoras ist Sonja Schwarz

Sonja Schwarz und Matteo Zanchetti beobachten einen Mafiakiller
Sonja Schwarz sucht den Täter, der ihren Mann lebensgefährlich verletzt hat.  | Bild: ARD Degeto

Endlich ist alles wieder im Lot zwischen "Frau Commissario" Schwarz und ihrem Mann Thomas. Doch dann nimmt ihr gemeinsames Leben eine dramatische Wendung: Thomas wird von einer Gewehrkugel getroffen, die eigentlich Sonja galt. Während ihr Mann auf der Intensivstation um sein Leben kämpft, macht sich Sonja schwere Vorwürfe. Doch dann wandelt sich ihre Ohnmacht in Härte – gegen sich selbst, aber vor allem gegen ihre Intimfeinde, die Kellers, die sie hinter dem Anschlag vermutet. Sonja beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Misstrauisch macht sie das Verhalten ihres Kollegen Zanchetti, der offensichtlich mehr weiß, als er ihr sagt.

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern