André Gago als Zarco Tiago

Jemand möchte dem Unterweltboss Zarco (André Gago) einen Mord anhängen.
Jemand möchte dem Unterweltboss Zarco einen Mord anhängen. | Bild: ARD Degeto / Armando Claro

Dem berüchtigten Unterweltboss Zarco Tiago hat man bisher nichts nachweisen können, obwohl er so ziemlich alle lukrativen, kriminellen Machenschaften in Lissabon verantwortet. Das Firmengeflecht, das er über die Jahre aufgebaut hat, ist undurchsichtig. Seine Beziehungen sind weitreichend und sein kaltblütiges Vorgehen gefürchtet. Auch Eduardo Silva ist in der Vergangenheit an ihm gescheitert. Doch nun sitzt Zarco unter Mordverdacht in Untersuchungshaft. Als Eduardo sich als sein Strafverteidiger anbietet, ist er vollkommen überrascht, willigt jedoch ein – schließlich kennt und schätzt das juristisches Geschick des ehemaligen Staatsanwalts. Nur: Warum lässt Eduardo sich auf seinen ehemaligen Widersacher ein?

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern