1/1

"Die Diplomatin" feiert Premiere

Berlin hat sich für die Premierenfeier der neuen Politreihe "Die Diplomatin" herausgeputzt und die Journalisten eröffnen das Blitzlichtgewitter.  | Bild: Bertelsmann / Thomas Ecke

Berlin hat sich für die Premierenfeier der neuen Politreihe "Die Diplomatin" herausgeputzt und die Journalisten eröffnen das Blitzlichtgewitter.

Natalia Wörner spielt "Karla Lorenz" und führt die Zuschauer in die Welt der Diplomatie. Die Hauptdarstellerin stellte sich den Fragen von Journalisten und Fans ...

... und posierte mit ihrer Schauspielkollegin Halima Ilter für die Fotografen. Ilter spielt die junge Mitarbeiterin Esra, die eine zwiespältige Rolle in "Das Botschafterattentat" übernimmt.

Nicht lange bleiben die beiden Frauen allein: Elmar Fischer, der beim ersten Teil der Politreihe "Das Botschaftsattentat" Regie führte, darf in die Mitte der beiden Schauspielerinnen.

Unter den prominenten Gästen der Preview war auch Ursula Karven, die das Bad im Blitzlicht der Fotografen genoss.

"Die Diplomatin" Natalie Wörner eingerahmt von ihren Kollegen: Sie alle sind zur Feier in die Bertelsmann Repräsentanz Unter den Linden gekommen.

Nach der Preview ist vor der TV-Premiere: Nachdem die gesamte Crew bei der Premiere in Berlin bejubelt wurde, dürfen nun die Zuschauer gespannt sein. "Die Diplomatin – Das Botschafterattentat" läuft am 30. April um 20:15 Uhr im Ersten.