1/1

Acqua Alta

Die Alterstumsforscherin Brett Lynch ist brutal zusammen geschlagen worden. Commissario Brunetti will ihr helfen, die Täter zu finden. | Bild: ARD Degeto / Martin Menke

Die Alterstumsforscherin Brett Lynch ist brutal zusammen geschlagen worden. Commissario Brunetti will ihr helfen, die Täter zu finden.

Doch zuerst stehen sie vor einem Rätsel und können sich kein Motiv vorstellen.

Um in dem Fall weiterzukommen, bittet Brunetti seine alte Bekannte Flavia Petrelli um Mithilfe.

Sie macht ihrem alten Bekannten ein ungewöhnliches Geschenk, wodurch er auf die richtige Spur kommt.

Endlich kommen Brunetti und sein Assistent Sergente Vianello in den Ermittlungen weiter.

Die Spuren führen ins Kunstmilieu. Brunetti und Vianello besprechen das weitere Vorgehen und tauschen ihre Informationen aus.

Im Mittelpunkt steht der Museumsdirektor Semenzato. Er handelt nebenbei mit Antiquitäten.

Zusammen mit dem Antiquitätenhändler Franco Murino ist er in krumme Geschäfte verwickelt.

Brunettis Ehefrau Paola widmet ich den häuslichen Aufgaben und überlegt, in welcher Farbe sie ihre Wohnung streichen soll.

Commissario Brunetti weiß Paolas Hingabe zu schätzen und kann sich im Kreise seiner Familie wunderbar entspannen.