1/1

Das Mädchen seiner Träume

Brunetti und seine Frau Paola trauern um Brunettis Mutter. Doch dem Commissario bleibt kaum Zeit für den Abschied, da ihn die Kollegen von der Beerdigung direkt zu einem neuen Tatort rufen. | Bild: ARD / Nicolas Maack

Brunetti und seine Frau Paola trauern um Brunettis Mutter. Doch dem Commissario bleibt kaum Zeit für den Abschied, da ihn die Kollegen von der Beerdigung direkt zu einem neuen Tatort rufen.

In Venedig wurde die Leiche eines kleinen Mädchens aus dem Wasser gezogen. Commissario Brunetti und sein Sergente Vianello werden zum Tatort gebracht und stellen bestürzt fest, dass niemand das Kind zu vermissen scheint.

Die beiden müssen einen verzwickten Fall lösen.

Dank eines Hinweises ermittelt Brunetti die Eltern der Toten: Sie leben in einem Roma-Camp vor den Toren Venedigs, von wo aus sie ihre Tochter zum Stehlen in die Stadt schickten.

Rani Vega streitet sich mit ihrem Bruder Bogdan Rocich.

Brunetti berät sich mit seiner Frau Paola: Hat jemand die Kleine beim Diebstahl überrascht, so dass sie auf der Flucht verunglückte? Oder wurde sie gestoßen?

Commissario Brunetti gerät mit Maresciallo Steiner aneinander.

Die Journalistin Rani Vega unterstützt Brunetti und Sergente Vianello bei der Aufklärung des schwierigen Falles.

Brunetti und Sergente Vianello verhandeln mit dem Roma-Anführer Tanovic.