1/1

Bilder zum Film "Schöner Schein"

Commissario Brunetti hat seine Frau Paola zu einem feierlichen Empfang bei seinem Schwiegervater Conte Falier begleitet, wo er die Bekanntschaft der reizenden Franca Cataldo und ihres Mannes Maurizio macht.

Commissario Brunetti hat seine Frau Paola zu einem feierlichen Empfang bei seinem Schwiegervater Conte Falier begleitet, wo er die Bekanntschaft der reizenden Franca Cataldo und ihres Mannes Maurizio macht.

Brunetti flirtet mit Franca Cataldo.

Später muss er seiner Frau Paola erklären, was er an Franca Cataldo so faszinierend findet.

Commissario Brunetti ermittelt gegen die Mafia.

Zusammen mit Sergente Vianello begibt er sich zum Tatort.

Maurizio macht illegale Geschäfte mit der Entsorgung von Giftmüll.

Brunetti ist nicht begeistert darüber, dass sein Schwiegervater Conte Falier in illegale Geschäfte verstrickt ist.

Brunetti und Vianello fahnden mit einem Phantombild nach einem mutmaßlichen Mörder.

Die Beiden haben endlich eine heiße Spur.

Vice-Questore Patta observiert einen Verdächtigen.

Vice-Questore Patta überredet Brunetti, seine Ermittlungen nicht niederzulegen.

Brunetti schlägt Franca Cataldo vor, gegen einen Mafioso auszusagen.