1/1

Die zweite Chance

Ruth hat sich vorübergehend im Wohnzimmer einquartiert, weil ihr Hausboot saniert wird. Prompt gerät sie mit Mark aneinander.  | Bild: ARD Degeto / Britta Krehl

Ruth hat sich vorübergehend im Wohnzimmer einquartiert, weil ihr Hausboot saniert wird. Prompt gerät sie mit Mark aneinander.

Als ihr Vermieter auch noch auf Eigenbedarf klagt, wird es für Rosa und Mark knifflig.

Eine neue Wohnung zu finden ist nicht so einfach: Rosa und Mark werben beim Makler für sich.

Ob Rosa auf Schmidtbauers Angebot eingeht?

Leider haben sie eine Absage erhalten. Enttäuscht machen sie sich auf den Heimweg.

In der Gerichtsverhandlung macht Rosa einen gewinnenden Eindruck auf den Richter und verlässt mit einem neuen Auftrag das Gericht.

Johannes erzählt Rosa von seiner Freundin Anja und plant, seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen.

Rosa bespricht mit Meral die nicht ganz einfache Situation.

Doch als Team und suchen sie zusammen nach einer Lösung.

Der Heiratsantrag läuft: doch wie wird Anja reagieren? Gespannt verfolgen Rosa und Meral das Geschehen.

Johannes stellt die Frage aller Fragen.

Mit Spannung wird Anjas Antwort erwartet.