1/1

Alles Verbrecher – Eiskalte Liebe

Ein ungleiches Paar: Das neue Ermittlerduo Herta Frohwitter und Marco Petrassi liegt nicht gerade auf einer Wellenlänge. | Bild: HR / Christian Lüdeke

Ein ungleiches Paar: Das neue Ermittlerduo Herta Frohwitter und Marco Petrassi liegt nicht gerade auf einer Wellenlänge.

Der italienische Schönling steht auf Action und Verfolgungsjagden wie er sie aus amerikanischen Filmen kennt.

Herta Frohwitter hingegen lebt zwar modisch experimentell, hält sich aber ermittlungstechnisch lieber an die guten alten Regeln.

Ihr erster Fall führt die beiden Ermittler auf eine Hochzeitsmesse: Die Hotelchefin Rosi Döpfner hat ihren Verlobten als vermisst gemeldet. Hochzeits-Phobie?

Herta Frohwitter sieht sich die Ausstellungsstücke der Hochzeitsmesse an.

Schon bald finden die Ermittler heraus, dass Rüdiger Vogelsang schon mehreren Frauen das Herz gebrochen hat. Und verletzte Frauen scheinen zu vielem fähig ...

Frohwitter und Petrassi werden in ihren Ermittlungen mit der Eiseskälte weiblicher Gefühlswelten konfrontiert.