1/1

Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten

Johann Friedrich von Allmen weiß jetzt, mit welcher Erwerbsform er sich aus seinen finanziellen Nöten befreien will... | Bild: ARD Degeto / Hardy Brackmann

Johann Friedrich von Allmen weiß jetzt, mit welcher Erwerbsform er sich aus seinen finanziellen Nöten befreien will...

... Gemeinsam mit Butler Carlos widmet sich Johann Friedrich von Allmen der Wiederbeschaffung von geraubten Kunstwerken – natürlich mit üppigemSpesenkonto und fürstlichen Honoraren. Sein neuer Auftrag führt ihn an die Ostsee, wo er einen flüchtigen Dieb eines gestohlenen rosa Diamanten ausfindig machen soll.

Johann Friedrich von Allmen und sein gewitzter Butler Carlos müssen sich mit ihrem neuen Leben arrangieren.

Auch bei der Arbeit nimmt sich Johann Friedrich von Allmen gerne Zeit für Amouren.

Privatdetektiv Johann Friedrich von Allmen spürt den Diamantendieb Sokolow an der Ostsee auf.

Johann Friedrich fühlt der verführerischen Informantin Vanessa auf den Zahn.

Johann Friedrich von Allmen und Butler Carlos geraten in höchste Gefahr.

Johann Friedrich von Almen, Butler Carlos und Haushälterin Maria Moreno stecken in der Klemme. Plötzlich taucht ein Amerikaner auf.