1/1

Aus lauter Liebe zu Dir

Die erfolgreiche Stilberaterin Juliane und ihr Freund, der Galerist René wollen ihr neues Apartment zuerst "probewohnen". | Bild: ARD Degeto / Katrin Knoke

Die erfolgreiche Stilberaterin Juliane und ihr Freund, der Galerist René wollen ihr neues Apartment zuerst "probewohnen".

Die erfolgreiche Stilberaterin Juliane und ihre Assistentin Linette verwöhnen die reiche und anspruchsvolle Kundin Vera.

Der Schreiner Johannes und sein Neffe Moritz betrachten amüsiert, mit welcher Hektik die Stilberaterin Juliane und ihre Assistentin Linette eine Ausstellung eröffnen.

Der Schreiner Johannes und sein Neffe Moritz betrachten die Dinge aus der Distanz.

Der Schreiner Johannes und sein Neffe Moritz geraten in Streit mit der erfolgreichen Stilberaterin Juliane.

Die erfolgreiche Stilberaterin Juliane eröffnet zusammen mit ihrem Freund, dem Galerist René eine Kunstausstellung, die von der Presse positiv aufgenommen wird.

In der pikfeinen Designerwohung von Juliane und ihrem Freund René ist die chaotische Niche Lucy eigentlich ein Störfaktor.

Die Stilberaterin Juliane und der Schreiner Johannes entdecken, dass sie doch mehr Gemeinsamkeiten haben als vermutet.

Die Stilberaterin Juliane und der Schreiner Johannes kommen sich näher.

Der Schreiner Johannes überrascht Juliane mit einer alten Schallplatte, auf der unwiderstehliche Kult-TV-Melodien der 60er verewigt sind.

Der Schreiner Johannes will von seinem Neffen Moritz keine Ratschläge annehmen.