1/1

Der Kongress

(The Congress)

Um ihren Starruhm zu sichern, unterschreibt Robin Wright von Studioboss ihren letzten Vertrag. | Bild: ARD Degeto / Pandora Film

Um ihren Starruhm zu sichern, unterschreibt Robin Wright von Studioboss ihren letzten Vertrag.

Wie schon einige Darsteller vor ihr lässt Robin ihre Gestik, ihre Mimik sowie ihr gesamtes Ausdrucksrepertoire einscannen.

Mit dem Erwerb des Images "Robin Wright" können die Miramount Studios nun ihr digitales Abbild beliebig oft in Filmproduktionen einsetzen.

Sie selbst wird nicht mehr gebraucht.

Studioboss Jeff Green

Erst 20 Jahre, nachdem Robin Wright ihre Gestik, Mimik und ihr gesamtes Ausdrucksrepertoire von den Miramount Studios hat einscannen lassen, hat sie wieder einen öffentlichen Auftritt.

Als das Studio die nächste Revolution der Filmproduktion verkündet und mit der authentischen Robin für ihr neues Produkt wirbt, kommt es während der Gala, zu der die geladenen Gäste nur in Gestalt ihrer Avatare erscheinen, zu einem Zwischenfall: Rebellen stürmen die Bühne und behaupten, das Leben der Menschen sei nur noch eine manipulierte Halluzination.