1/1

Die Blücherbande

Ein schräges Gauner-Trio: Werner Blücher mit seinen alten Kompagnons Andy und Ollie. | Bild: ARD Degeto

Ein schräges Gauner-Trio: Werner Blücher mit seinen alten Kompagnons Andy und Ollie.

Ex-Ganove Andy versucht als Taxifahrer sein Glück.

Andys Frau Susanne und seine Tochter Anja ahnen, dass Werner, Andy und Ollie etwas vor ihnen verbergen.

Werner hat einen genialen Plan.

Werner und Andy realisieren, dass sie den ganz großen Coup gelandet haben.

Der Plan von Werner, Andy und Ollie scheint wie am Schnürchen zu funktionieren.

Der geübte Tresorknacker Werner geht ans Werk.

Werner, Andy und Ollie können es nicht fassen: der Tresor ist leer – bis auf einen Schlüssel.

Der Schlüssel aber passt zur Lagerhalle, wo eine millionenschwere Überraschung auf Blücher, Andy und Ollie wartet...

In riesigen Tabaksäcken hortet der windige Kaiser hier Geldscheine, die eigentlich zur Vernichtung bestimmt waren und die er illegal beiseite geschafft hat. Die drei Freunde können es kaum glauben – dieses Mal scheinen sie wirklich den Jackpot geknackt zu haben.

Ganoven im Glück: Werner, Andy und Ollie haben den großen Coup gelandet.

Die Ganoven Werner, Andy und Ollie wollen ihren Coup feiern.

Stolz präsentiert Andy seiner Frau Susanne den neuen Reichtum.

Andy und seine Frau Susanne feiern den "Millionengewinn".

Kriminaldirektor Kahnweiler belehrt Hauptkommissarin Schmitz-Kesselhoff.

Der halbseidene Unternehmer Leo Kaiser wickelt eines seiner krummen Geschäfte ab.

Hauptkommissarin Schmitz-Kesselhoff und ihr Assistent Müller Zwo nehmen Werner und Ollie in die Zange.

Sie will die beiden zu einem Geständnis bewegen. So werden Blücher und seine Jungs nicht nur von der Hauptkommissarin Schmitz-Kesselhoff gehörig unter Druck gesetzt, sondern auch von Kaiser und dessen Männern.