1/1

Fanny und die geheimen Väter

Fannys Leben gleicht einer Achterbahnfahrt.  | Bild: ARD Degeto / Barbara Bauriedl

Fannys Leben gleicht einer Achterbahnfahrt.

Pleite und ohne Job geht es mal wieder nach unten. Fanny muss sich sogar vor dem Gerichtsvollzieher in einer Papiertonne verstecken.

Als Retter in der Not tritt Anwalt Hackenbusch in ihr Leben. Ein Unbekannter, angeblich ihr leiblicher Vater, vermacht der 60-Jährigen ein Vermögen mitsamt Landhaus am See.

Die Sache hat aber Tücken: Die Alleinerbin soll sich um ihren Halbbruder mit Asperger-Syndrom kümmern und vor Gericht bestätigen, ein Kuckuckskind zu sein.

Ob das gutgeht?

Doch ihre Schwestern möchten den Deal unbedingt verhindern.

Ihnen zuliebe will die trickreiche Fanny jedoch nicht verzichten.

Von spontan und lebenslustig bis hin zu trickreich und egoistisch reichen die Facetten der unkonventionellen Heldin.

Jutta Speidel ist die Hauptrolle auf den Leib geschrieben, bei der sie alle Register ziehen kann.

Mit Esprit begeistert die beliebte Schauspielerin als Lebenskünstlerin, die alte gegen neue Sorgen tauscht.