1/1

Plötzlich Opa

Die Haushälterin Rosi redet dem griesgrämigen Ludwig ins Gewissen. Der soll seinen Enkelsohn Jonas bei sich aufnehmen und ist von diesem Gedanken gar nicht begeistert. | Bild: ARD Degeto

Die Haushälterin Rosi redet dem griesgrämigen Ludwig ins Gewissen. Der soll seinen Enkelsohn Jonas bei sich aufnehmen und ist von diesem Gedanken gar nicht begeistert.

Aber schon bald hat der schroffe Ludwig seinen Enkel Jonas tief ins Herz geschlossen.

Nach anfänglichem Zwist werden aus den beiden die besten Kumpels.

Und in der hübschen Julia findet der sympathische Jonas eine neue Freundin.

Aber dann wollen Jonas' Tante Sonja Messner und ihr Mann Harald ihren Neffen abholen.

Der Anwalt Patrick soll der Familie im Sorgerechtsstreit helfen. Es funkt ganz gewaltig zwischen Patrick und Carla.

Ende gut, alles gut: Mit vereinten Kräften haben Ludwig, der Anwalt Patrick von Halen und Carla Jonas nach Hause zurück geholt.