1/1

Spuren der Rache (1)

Frank Hennings hat seine Familie bei einem Bombenanschlag verloren. In seinem Schmerz fokussiert der pensionierte Verwaltungsbeamte nur noch ein einziges Ziel: Er will nach Marokko reisen und Vergeltung üben. | Bild: ARD Degeto / Luis Koppelkamm

Frank Hennings hat seine Familie bei einem Bombenanschlag verloren. In seinem Schmerz fokussiert der pensionierte Verwaltungsbeamte nur noch ein einziges Ziel: Er will nach Marokko reisen und Vergeltung üben.

Für seine Tochter Yasmin Nader engagiert der weltmännische Waffenhändler Sharif Nader einen Privatlehrer.

Frank Henning stellt sich bei Sharif Nader als Lehrer vor.

... und bekommt die Stelle.

Mit falscher Identität schleust sich Frank Hennings so im Haus seines Todfeindes ein.

Für Sharif Nader ist seine Tochter Yasmin Nader das Ein und Alles.

Auch Yasmin vertraut ihrem Vater blind.

Profikillerin Nazimah tötet im Auftrag eines Waffenhändlers.

Es kommt zu einem brutalen Überfall, bei dem Frank Hennings Yasmin rettet.