1/1

Mord in bester Gesellschaft – Der Fluch der bösen Tat

Um mehr über das verschollene Manuskript herauszufinden, recherchiert Wendelin bei den Arbeitskollegen des Verstorbenen. Der Psychologe Florian Stemmle und sein grantiger Kollege sehen es nicht gerne, dass er bei ihnen herumschnüffelt. | Bild: ARD Degeto/Tivoli Film / Elke Werner

Um mehr über das verschollene Manuskript herauszufinden, recherchiert Wendelin bei den Arbeitskollegen des Verstorbenen. Der Psychologe Florian Stemmle und sein grantiger Kollege sehen es nicht gerne, dass er bei ihnen herumschnüffelt.

Wendelin Winter erfährt von der Pensionswirtin einige höchst interessante Klatschgeschichten.

Wendelin und seine Tochter Alexandra haben endlich Johannes Silberbergs Tagebuch gefunden – doch einige Seiten fehlen.

Alexandra kommt ihrem Vater zu Hilfe, der offensichtlich niedergeschlagen wurde.