1/1

Sturm am Ehehimmel

Lena und Teresa erklären dem Urlauber Christian, wie er sich im Dorf am besten zurechtfindet. | Bild: ARD Degeto / Barbara Bauriedl

Lena und Teresa erklären dem Urlauber Christian, wie er sich im Dorf am besten zurechtfindet.

Rechtsanwalt Christian zeigt Lena Bilder des Ferienhauses, das er mieten wollte.

Ein verzauberter Prinz? Teresa mit einem kleinen "Wetterfrosch".

Paul versucht seinem jungen Kollegen Bernhard zu erklären, dass man das Wetter nicht nur mit technischen Geräten vorhersagen kann.

Blumenkavalier: Christian versucht sein Glück bei Lena.

Tim richtet Paul eine eigene Wetter-Website ein.

Lena ist sichtlich genervt, weil Christian sogar bei einem Rendezvous ständig am Telefon klebt.

Während einer gemeinsamen Wanderung beginnt Teresa, sich in Christian zu verlieben.

Von Christian fühlt die einsame Teresa sich endlich wieder einmal verstanden.

Aus der Ferne himmelt Teresa den viel jüngeren Christian an.

Paul ist eifersüchtig auf den viel jüngeren Christian.

Lena empfindet mehr für Christian, als sie sich zunächst eingestehen wollte.