1/1

Caramel

(Sukkar banat)

Die hübsche Layale betreibt mit zwei Angestellten in Beirut den Schönheitssalon "Si Belle". Wie es die Tradition will, wohnt die Single-Geschäftsfrau noch bei den Eltern, hat dort aber nicht einmal ein eigenes Zimmer.

Die hübsche Layale betreibt mit zwei Angestellten in Beirut den Schönheitssalon "Si Belle". Wie es die Tradition will, wohnt die Single-Geschäftsfrau noch bei den Eltern, hat dort aber nicht einmal ein eigenes Zimmer.

Layale schminkt ihre Kundin Christine, die Ehefrau ihres heimlichen Geliebten.

Layale ahnt nicht, dass der nette Polizist seit langem schon in sie verliebt ist. Ihre Kolleginnen Rima, Jamale und Nisrines schauen zu, wie sie schon wieder einen Strafzettel bekommt.

Nasrines muss ihrer Mutter ein Geheimnis beichten.

Layale und ihre Kolleginnen Rima und Jamale bereiten Nisrines Hochzeit vor.

Rima bereitet Jamale für ein Casting vor.