1/1

Mord in bester Gesellschaft – Die Täuschung

So viele Spuren, und eigentlich nur ein Hauptverdächtiger: Josef Stürzelmeyer, ein bereits verurteilter Frauenmörder und der Lebensgefährte der Toten. Sein Psychiater Dr. Winter möchte gern an seine Unschuld glauben. | Bild: ARD Degeto/Tivoli Film / Elke Werner

So viele Spuren, und eigentlich nur ein Hauptverdächtiger: Josef Stürzelmeyer, ein bereits verurteilter Frauenmörder und der Lebensgefährte der Toten. Sein Psychiater Dr. Winter möchte gern an seine Unschuld glauben.

Oberkommissar Donald Becker befragt seine Kollegen nach dem flüchtigen Verdächtigen.

Der Hauptverdächtige Josef Stürzelmeyer sucht Hilfe bei seinem ehemaligen Psychiater Dr. Winter.

Ein gutes Team: Winters Tochter Alexandra und Oberkommissar Donald Becker.

Na bitte, geht doch: Der neue Blog der jungen Journalistin Alexandra Winter funktioniert. Auch Papa Winter kennt sich mit dem Internet aus.

Wer war der Täter? Psychiater Dr. Winter und Oberkommissar Donald Becker tappen noch im Dunkeln.

Dr. Winter weiß mehr, als er zugibt. Oberkommissar Donald Becker wird misstrauisch.

Um mehr über das ermordete Opfer zu erfahren, befragt Hobby-Ermittler Dr. Winter die beste Freundin der Toten, Sonja von Pütz.

Er hofft auch, dass der beste Freund des Hauptverdächtigen, Max Müller-Moorbach, ihm helfen kann.

Alexandra und der verdächtige Stürzelmeyer sind verschwunden: Dr. Winter und Oberkommissar Donald Becker machen sich große Sorgen.

Journalisten leben gefährlich: Alexandras Neugier bringt sie in Gefahr, doch Oberkommissar Donald Becker kann sie noch rechtzeitig retten.