1/1

Die Diva, Thailand und wir!

Als plötzlich Susannes Mutter Anneliese vor der Tür steht, ändert sich das Leben der Familie gewaltig.  | Bild: BR/An der Gassen Film / Dominik Elstner

Als plötzlich Susannes Mutter Anneliese vor der Tür steht, ändert sich das Leben der Familie gewaltig.

Die ehemalige Opernsängerin ist pflegebedürftig und zieht kurzerhand bei Neuendorffs ein. Im Bett von Paul lässt sie sich das Essen servieren.

Susanne entdeckt ein Werbeplakat für eine Seniorenresidenz in Thailand. Ist das die Lösung für ihr Problem?

In den Familienurlaub nach Thailand muss die alte Dame wohl oder übel erst einmal mitgenommen werden.

Anneliese lässt sich vom Boot aus auf die Insel tragen

Der Urlaub mit Anneliese ist nicht immer einfach.

Aber es gibt auch schöne Momente.

Auf der Fullmoonparty tanzen Mutter und Tochter ausgelassen.

Wie aber soll es nach dem Urlaub weitergehen? Anneliese und Susanne führen ein klärendes Gespräch.