1/1

Bilder zum Film "Die Fahnderin"

Steuerfahnderin Karola Kahane und ihr Team: V.l.n.r. Florian Hofmann, Jochen Busse und Klaus Hartl. | Bild: WDR / Hans-Joachim Pfeiffer

Steuerfahnderin Karola Kahane und ihr Team: V.l.n.r. Florian Hofmann, Jochen Busse und Klaus Hartl.

Geltendes Gesetz muss durchgesetzt werden, das ist Karola Kahanes Anspruch. Dafür schont sie weder sich noch andere.

Benedikt Sämann, Vorstandsvorsitzender der VOLTAG, wird verdächtigt, Steuern hinterzogen zu haben.

Von Henze ist der Geldbote für Benedikt Sämann.

Karole Kahane und ihr Mitarbeiter Klaus Hartl besprechen sich in dieser Sache mit dem Generalstaatsanwalt.

Berufliches vermischt sich mit Privatem: Karola Kahane und der Generalstaatsanwalt haben eine Affäre. Nach anfänglichem Zögern unterzeichnet er den Durchsuchungsbeschluss für Sämanns Villa.

Durchsuchung der Villa von Benedikt Sämann. Der Unternehmer reagiert gereizt, als er feststellen muss, dass er in Karola Kahane eine Gegnerin gefunden hat, die nicht so leicht aufgibt.

Karola Kahane und ihre Mitarbeiter Jochen Busse und Klaus Hartl suchen nach Beweisen.

Jedes Zimmer im Haus von Sämann wird überprüft.

Jochen Busse findet zerschnittene Unterlagen in der Mülltonne.

Klaus Hartl ist der engste Mitarbeiter der Fahnderin Karola Kahane. Gemeinsam sichern sie Beweismittel gegen Benedikt Sämann.

Die Presse war über die bevorstehende Durchsuchung der Villa von Benedikt Sämann informiert.

Auf Karola Kahane und ihre Mitarbeiter wird von unterschiedlichen Seiten immer mehr Druck ausgeübt.

Karola Kahane und ihre Mitarbeiter sichten das bei der Durchsuchung der Sämann-Villa sichergestellte Beweismaterial.

Im Beisein von Sämanns Anwalt Dr. Reglin wird von Henze von Karola Kahane und Staatsanwalt Florian Hofmann verhört.

Karola Kahane und ihre Mitarbeiter haben es geschafft: Anklageschrift und Ermittlungsbericht Sämann sind fertig.