1/1

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Auf seinem Weg nach Hause bekommt von Meuffels Wind von einer Bombendrohung.

Auf seinem Weg nach Hause bekommt von Meuffels Wind von einer Bombendrohung.

Dr. Greta Janussen vom Verfassungsschutz und der Polizeiführer vom Dienst gehen der Sache nach.

Einsatzleiterin Silke Mayer und Polizeiführer vom Dienst müssen schnell handeln.

Fast wäre die Gefahr gebannt gewesen, aber es ist zu spät: die Bombe explodiert.

Staatssekretär Lukas Broosing, der Polizeiführer vom Dienst und Conrad Cassdorff vom LKA sind geschockt.

Kommissar Hanns von Meuffels überlebt das Bombenattentat in einer Fußgängerunterführung.

Anna Burnhauser hilft einer Verletzten.

Anna und von Meuffels fallen sich in die Arme.

Doch schnell wird klar, dass es noch eine weitere Bombe geben muss. Kann man sie rechtzeitig finden?