1/1

Alles was Sie sagen

War Khaled tatsächlich ein Angehöriger einer Miliz und hat Kriegsverbrechen begangen? Die Kommissare Thorsten Falke und Julia Grosz überprüfen seine Identität, doch Alima und Abbas Khaled fliehen vor den Kommissaren. | Bild: NDR/Christine Schroeder

War Khaled tatsächlich ein Angehöriger einer Miliz und hat Kriegsverbrechen begangen? Die Kommissare Thorsten Falke und Julia Grosz überprüfen seine Identität, doch Alima und Abbas Khaled fliehen vor den Kommissaren.

Falke nimmt die Verfolgung auf und hört plötzlich Schüsse.

Er entdeckt die leblose Alima.

Auch Julia Grosz sieht die Tote. Wer hat auf sie geschossen? Auch aus Falkes Waffe wurden zwei Schüsse abgefeuert. Er und seine Kollegin Grosz geraten unter Verdacht und müssen sich internen Ermittlungen stellen. Doch es gibt auch andere, die ein Interesse am Tod der jungen Frau gehabt haben ...

Abbas Khaled sucht Hilfe bei Al-Shabaan in der Shisha-Bar.

Die Kommissare stoßen bei Al-Shabaan auf großes Schweigen.

Falke und Grosz setzen Al-Shabaan unter Druck.

Al-Shabaan verteidigt sich selbstsicher vor den Kommissaren.