1/1

Borowski und das Fest des Nordens

Borowski freut sich auf die Kieler Woche.

Borowski freut sich auf die Kieler Woche.

Die Kommissare Klaus Borowski und Sarah Brandt sind alarmiert: Haben sie es in diesem Fall mit einem Serienmörder zu tun oder vertuscht der Täter einen noch weit perfideren Plan?

Die Kommissare befragen Eggers‘ ehemaligen Personalchef. Er erzählt den Ermittlern, dass Eggers gekündigt wurde, weil er Sprengstoff entwendet hatte.

Die Kieler Woche ist in vollem Gange und dies weckt bei Borowski einen immer ungeheuerlicher werdenden Verdacht. Hat der Täter einen Anschlag geplant?

Nach einem Brand in seiner Wohnung schleppt sich Borowski auf die Straße. Die Kollegen tippen auf einen Molotov-Cocktail, den jemand in seiner Wohnung entzündet hat. Gibt es Spuren zum Täter?