1/1

Im toten Winkel

Horst Claasen greift zum Telefon und alarmiert die Polizei.  | Bild: Radio Bremen / Christine Schröder

Horst Claasen greift zum Telefon und alarmiert die Polizei.

Aus Verzweiflung habe er seine Frau getötet.

Inga Lürsen spricht mit Horst Claasen. Dass er seine pflegebedürftige Frau aus Verzweiflung getötet hat, bewegt sie sehr.

Sven Claasen kann nicht glauben, dass er von der Not seiner Eltern nichts gemerkt hat.

Der Gutachter Carsten Kühne ist erschüttert, als er vom Mord an einer seiner Klientinnen erfährt.

Ist Carsten Kühne wirklich vertrauenswürdig?

Razzia beim Pflegedienst Domamed. Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen und Stedefreund hoffen auf Aufklärung.

Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen und Stedefreund informieren sich über die Pflegesituation, in der sich das Opfer befunden hat.

Oliver Lessmann macht den Gutachter Carsten Kühne für die Einlieferung seiner Frau ins Krankenhaus verantwortlich.

Er misstraut dem Pflegpersonal seiner Frau und verlangt vom Gutachter Carsten Kühne eine Kontrolle des Pflegedienstes.

Oliver Lessmann misstraut dem Pflegedienst, den ihm der Gutachter Carsten Kühne empfohlen hat.

Die Kommissare erhoffen sich sachdienliche Hinweise von Angela Kühne, der Frau des Gutachters.

Hauptkommissarin Inga Lürsen ist sehr berührt von diesem Fall.

Das Thema "Pflege im Alter" führt zu Spannungen zwischen Hauptkommissarin Inga Lürsen und ihrer Tochter und Vorgesetzten Helen Reinders.

Ein Toter wurde aus der Weser geborgen – steht seine Ermordung im Zusammenhang mit dem aktuellen Fall?

Hauptkommissar Stedefreund hat bereits eine Ahnung und stellt die richtigen Fragen.

Die Bremer Hauptkommissare stehen kurz davor, den Fall aufzuklären.