1/1

Liebeswirren

Schicksalhafte Begegnung? Fotograf Fritz Alt trifft in seinem Stammlokal unerwartet Exfreund Ralf Kleinmann. Es kommt zum Streit, Barkeeper Ringo muss schlichten. Kurz darauf wird die Leiche von Fritz Alt gefunden. Er wurde ermordet. | Bild: BR/Julia von Vietinghoff

Schicksalhafte Begegnung? Fotograf Fritz Alt trifft in seinem Stammlokal unerwartet Exfreund Ralf Kleinmann. Es kommt zum Streit, Barkeeper Ringo muss schlichten. Kurz darauf wird die Leiche von Fritz Alt gefunden. Er wurde ermordet.

Ein Toter aus der Münchener Homosexuellen-Szene gibt den Kriminalhauptkommissaren Ivo Batic und Franz Leitmayr Rätsel auf.

Tatkräftig unterstützt werden die Kommissare – hier Ivo Batic – von der hübschen Kollegin Diana Sommerfeld, die bei der Sitte arbeitet.

Die Ermittlungen in dem Mordfall führen die Kommissare Ivo Batic und Franz Leitmayr in den Schwulen-Club "Black Tower".

Ein Ermittlungserfolg? Kriminalhauptkommissar Ivo Batic überwältigt den Familienvater Gerd Weißenbach. Er hatte den Ermordeten geliebt.

Ist über den Besuch der Polizei wenig erfreut: Gerd Weißenbachs Ehefrau Carla.