1/1

Zwischen den Ohren

Hat Prof. Boerne diesen Fuß mit einer äußerst seltenen Fehlbildung nicht schon einmal gesehen? Silke Haller alias "Alberich" und Frank Thiel sind skeptisch. | Bild: WDR

Hat Prof. Boerne diesen Fuß mit einer äußerst seltenen Fehlbildung nicht schon einmal gesehen? Silke Haller alias "Alberich" und Frank Thiel sind skeptisch.

Die Spurensuche im Umfeld der Toten führt Kommissar Frank Thiel auch zu den Wotan Wolves, einem berüchtigten Rockerclub mit Verbindungen zum organisierten Verbrechen.

Staatsanwältin Klemm ist immer nah dran an Kommissar Thiels Ermittlungen.

Ilga Petri und Walter Petri versuchen die Tenniskarriere ihrer Tochter streng unter Kontrolle zu halten. Doch Nadine hat auch einen eigenen Kopf.

Kommissar Frank Thiel wird bei seinen Ermittlungen wieder von Nadeshda Krusenstern unterstützt.

Nadine hat das Zeug zum Tennisprofi. Da bleibt das Privatleben ziemlich auf der Strecke.

Ilga Petri lebt für die Tenniskarriere ihrer Tochter.

Staatsanwältin Klemm hat Kommissar Frank Thiel immer im Auge.

Kommissar Frank Thiel und Boerne trinken auf die Verleihung des Wissenschaftspreis an, den der Professor verliehen bekommen hat.