1/1

Herrenabend

Münsters bessere Gesellschaft macht dem "Kartoffelkönig" die Aufwartung, um auf dessen Geburtstag anzustoßen. Auch Staatsanwältin Wilhelmine Klemm ist dabei. | Bild: WDR/Will Weber

Münsters bessere Gesellschaft macht dem "Kartoffelkönig" die Aufwartung, um auf dessen Geburtstag anzustoßen. Auch Staatsanwältin Wilhelmine Klemm ist dabei.

Arno Berger weiß, Feste zu feiern.

Bei seinen Gästen Rene Latour und Holger Greven herrscht ausgelassene Geburtstagsstimmung. Wenig später wird Arno Berger tot aufgefunden.

Der Mord an dem Geschäftsmann gibt viele Rätsel auf – Alberich wundert sich.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Hat Professor Boerne wirklich einen falschen Totenschein ausgestellt?

Prof. Boerne geht unter einem Vorwand zum Zahnarzt. Wer hier wem auf den Zahn fühlt, wird sich noch zeigen.

Thiels Assistentin Nadeshda Krusenstern hat Verdächtige im Visier.

Frank Thiel freut sich über Damenbesuch.

Auf dem Fahrrad telefonieren ist eigentlich verboten, aber wenn einem der eifrige Prof. Boerne auf den Fersen ist, übertritt Kommissar Frank Thiel auch schon mal das Gesetz.

Während Kommissar Frank Thiel zur Waffe greifen muss, hält sich Prof. Boerne lieber im Hintergrund.