1/1

Hochzeitsnacht

Beste Stimmung auf der Hochzeitsfeier. Noch ahnt niemand, dass in wenigen Minuten alles anders sein wird. Auch Hauptkommissarin Lürsen tanzt ausgelassen. | Bild: Radio Bremen / Jörg Landsberg

Beste Stimmung auf der Hochzeitsfeier. Noch ahnt niemand, dass in wenigen Minuten alles anders sein wird. Auch Hauptkommissarin Lürsen tanzt ausgelassen.

Stedefreund wird's zu viel. Er ist froh, die Hochzeitsfeier kurz verlassen zu können.

Bei seiner Flucht gerät der Kommissar jedoch in eine missliche Lage. Ausgerechnet mit der Großmutter der Braut.

Seine Kollegin, Hauptkommissarin Inga Lürsen, wird währenddessen Opfer einer Geiselnahme.

Denn zwei Geiselnehmer stürmen die Feier. Aber warum gerät der Bräutigam in ihr Visier?

Mit brutaler Gewalt fordert Geiselnehmer Simon Lösegeld.

Was planen die Geiselnehmer?

Dann das: Der Vater des Bräutigam ist tot. Geiselnehmer Wolf behauptet, unschuldig zu sein. Kann Inga Lürsen ihm glauben?

Simon und Wolf werden nervös.

Stedefreund versucht, seiner Kollegin zu helfen. Was erfährt er von der Großmutter der Braut?

Hauptkommissarin Lürsen ahnt die Lösung des Falls und lässt sich auch von ihren Kollegen nicht beirren.

Kommissar Stedefreund kann einen der Geiselnehmer überwältigen. Doch ist damit der Fall wirklich gelöst?