1/1

Am Ende geht man nackt

Michael Schatz, Leiter der Spurensicherung, findet die Leiche von Neyla Mafany in der ausgebrannten Küche. | Bild: BR/Rat Pack Filmproduktion GmbH/Bernd Schuller / BR/Rat Pack Filmproduktion GmbH/Bernd Schuller

Michael Schatz, Leiter der Spurensicherung, findet die Leiche von Neyla Mafany in der ausgebrannten Küche.

Der Leiter der Gemeinschaftsunterkunft, Luca Rossi, wurde von Hauptkommissarin Paula Ringelhahn gebeten, die Leiche zu identifizieren.

Kommissar Sebastian Fleischer, Hauptkommissarin Paula Ringelhahn und Kommissarin Wanda Goldwasser beginnen noch nachts ihre Ermittlungen in der Gemeinschaftunterkunft. Felix Voss ist währenddessen noch auf dem Rückflug aus dem Kaukasus.

Hauptkommissarin Paula Ringelhahn trifft im Krankenhausflur auf Patrizia Canzan.

Sascha Benedikt wird von Kriminalhauptkommissarin Paula Ringelhahn über die Flüchtlingsunterkunft befragt.

Die Kommissare Felix Voss, Sebastian Fleischer, Wanda Goldwasser, Paula Ringelhahn und Dr. Kaiser beraten sich im Büro.

Benjamin Funk wird von den Kommissarinnen Paula Ringelhahn und Wanda Goldwasser verhört.

Hauptkommissar Felix Voss trifft auf den jungen syrischen Flüchtling Basem Hemidi.

Dass ihn am Tatort niemand kennt, bringt ihn auf die Idee, dort verdeckt zu ermitteln. Als tschetschenischer Flüchtling versucht er, in der Unterkunft Verbindungen aufzubauen. Es besteht der Verdacht, dass jemand das Opfer Neyla Mafany an der Flucht aus der brennenden Küche gehindert hat.

Mit dem jungen Syrer Basem verbindet ihn bald mehr: Basem vertraut ihm und weiß nicht, dass Felix nicht der ist, der er vorgibt zu sein.

Hauptkommissar Felix Voss wird von einem Neonazi verprügelt.

Vorsichtig nähert sich Voss Said Gashi, der unter den Flüchtlingen das Sagen hat.

Ein Fall über das Fremdsein und den tiefen Wunsch nach Sicherheit im Leben.

Hat Said Gashi Informationen über den Verbleib von Basem Hemidis Bruder?

Basem Hemidi fühlt sich von Hauptkommissar Felix Voss verraten.