1/1

Benutzt

Fundort Rheinufer: Hier wurde die Leiche des Export- und Finanzberaters Martin Lessnik angespült. Rechtsmedizinerin Schleiche diskutiert mit den Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk. | Bild: WDR / Guido Engels

Fundort Rheinufer: Hier wurde die Leiche des Export- und Finanzberaters Martin Lessnik angespült. Rechtsmedizinerin Schleiche diskutiert mit den Kommissaren Max Ballauf und Freddy Schenk.

Tobias Reisser an seinem Schreibtisch im Polizei-Präsidium. Er wälzt Aktenberge, um Spuren zu finden.

Die junge Kollegin Sabine Trapp unterstüzt Tobias Reisser und tatsächlich werden sie fündig.

Max Ballauf und Freddy Schenk befragen ihre Kollegin vom Zollkriminalamt: Was wusste Kathrin Brandt über den Exportdeal von Holler und Lessnik?

Die Kommissare staunen nicht schlecht: Sie folgen einem Tatverdächtigen, der selbst schon für tot erklärt wurde.

Teambesprechung im Kommissariat: Kann es wirklich sein, dass sie ein Phantom jagen?

Weitere Hinweise verdichten sich. Lebt Karsten Holler noch – möglicherweise in diesem Hotel? Max Ballauf und Freddy Schenk folgen einem Hotelangestellten.

Sarah Holler lebt neuerdings in luxuriösem Ambiente – und hat sich einen Elektroschocker besorgt. Ist ihre Angst berechtigt?

Es dauert nicht lange, da wird sie in ihrer eigenen Wohnung angegriffen.