1/1

Mia san jetz da wo's weh tut

Batic und Leitmayr feiern ihr 25-jähriges Dienstjubiläum mit Espresso aus dem Pappbecher – nicht mit "am gschissnen Champagner". Doch schon bald bleibt keine Zeit mehr fürs Feiern ... | Bild: BR/Roxy Film GmbH / Regina Recht

Batic und Leitmayr feiern ihr 25-jähriges Dienstjubiläum mit Espresso aus dem Pappbecher – nicht mit "am gschissnen Champagner". Doch schon bald bleibt keine Zeit mehr fürs Feiern ...

Der Mord an der Prostiutierten Aurelia Rubin bringt einen Fall ins Rollen.

Der geständige Mörder ist schnell gefunden: Radu Mazilescu wird als Mörder von Aurelia Rubin verurteilt.

Bei Harry Schneider sollte die junge Prostituierte eigentlich als "freie Unternehmerin" arbeiten.

Für Leitmayr ist das ein Fall unter vielen – Milieu. Doch Batic ist irritiert über das schnelle Geständnis. Was folgt, sind weitere Ermittlungen: Die Kriminalhauptkommissare im Nachtclub "3001" auf Ortstermin.

Ein Fall, bei dem sich die beiden Kommissare besser rausgehalten hätten. Was bringen sie ins Rollen? ... Franz Leitmayr gibt im Beisein von Ivo Batic der besorgten Maria Dragomir seine Visitenkarte.

Plötzlich gerät ein junger Mann in den Vordergrund: Vor Bennys Haus wird Batic und Leitmayr von den beiden Kripobeamten Berti Huber und Alfred Kern eine Leiche gezeigt.

Benny und Mia Petrescu sind geschockt.

Für die Ermittler reißen die Schreckensnachrichten nicht ab: Franz Leitmayr findet noch eine Leiche – Maria Dragomir liegt tot in ihrer Wohnung.

Die Ereignisse überschlagen sich: Roman Czernik schreit Harry Schneider im Beisein von Siggi Rasch an. Warum?

Benny versucht Mia Petrescu zu beruhigen.

Ein weiterer Schock: Die Leiche von Roman Czernik wird an der Isar gefunden.

Mia und Benny sind völlig erschöpft. Was ist in der Nacht passiert, als Aurelia zu Tode kam und Mia verschwand?