1/1

Waldlust

Lena Odenthal und ihr Team hatten ein Teambildungsseminar unter der Ägide von Simon Fröhlich geplant. Aber es wird anders kommen … | Bild: SWR/Martin Furch

Lena Odenthal und ihr Team hatten ein Teambildungsseminar unter der Ägide von Simon Fröhlich geplant. Aber es wird anders kommen …

In der morbiden Atmosphäre des Lorenzhofs fällt es schwer, bei Humpes blutiger Schürze nur an Metzgersarbeiten zu denken...

Humpe ist ganz offensichtlich nicht damit einverstanden, dass eine Gruppe von Polizisten als Gäste ins Haus kommt.

Humpe ist ein großer Verehrer von Lieselotte Viardot und taucht mit ihr in die Vergangenheit ein.

Ein sehr seltsamer Auftritt von Humpe mit der betagten Diva Lilo Viardot irritiert das Ludwigshafener Team.

Johanna, Lena und Peter Becker besprechen in der Zurückgezogenheit des Hotelzimmers den Fund eines Menschenknöchleins im Essen und die seltsame Lage, in die sie geraten sind.

Frau Keller nutzt das Wochenende für ausführliche Tai Chi-Übungen im Schnee.

Während Humpe das Frühstück vorbereitet, versucht Lena von ihm etwas über den Mord von vor 27 Jahren zu erfahren.

Humpe und seine Nichte Doro haben ein sehr enges Verhältnis zueinander.

Jörn Brunner hat von 27 Jahren seinen besten Freund verhaftet, der des Mordes beschuldigt wurde.

Die Ortspolizisten Elli und Jörn Brunner haben den Verdacht, dass man ihnen nicht das allerneueste Modell eines Radargeräts geliefert hat …

Johanna Stern ist in ihrem Hotelzimmer zusammengeschlagen worden. Sie kann ihren Kollegen Lena Odenthal, Edith Keller und Peter Becker genauso wenig sagen, wer es war, wie dem Ortspolizisten Jörn Brunner und dem Coach Simon Fröhlich.

Lena Odenthal und ihr Team haben einen Brief gefunden, der mit dem Mordfall von vor 27 Jahren zu tun haben könnte. Ella und Jörn Brunner sollen ihn zur Kriminaltechnik bringen.

Lena und Johanna auf nächtlicher Pirsch durchs Hotel, weil sie geheimnisvolle Geräusche gehört haben, die ihnen keine Ruhe lassen.

Lena Odenthal hat merkwürdige Geräusche gehört und versucht im nächtlichen Hotel herauszufinden, was da los ist.

Simon Fröhlich gesteht Lena Odenthal, dass er nicht ganz die Wahrheit über sein Verhältnis zum Lorenzhof gesagt hat …

Ortspolizist Jörn Brunner und Humpe sind alte Feinde.

Doro Lorenz leidet unter starken Stimmungsschwankungen.

Was zieht Doro Lorenz noch vor Sonnenaufgang zum Friedhof?

Auf dem Weg vom Friedhof zum Hotel hat Doro Lorenz das Gefühl, verfolgt zu werden …