1/1

Zurück ins Licht

Hauptkommissar Stedefreund und BKA-Kollegin Linda Selb treffen im Parkhaus ein.

Hauptkommissar Stedefreund und BKA-Kollegin Linda Selb treffen im Parkhaus ein.

Ein abgetrennter Finger und ein Auto mit Blutspuren: Das ist alles, was die Bremer Kommissare Inga Lürsen und Stedefreund in einem Parkhaus vorfinden.

Ein grausiger Fund: In einer Kiste, die aus der Weser geborgen wird, ist eine Leiche., BKA-Kollegin Inga Selb und Hauptkommissar Stedefreund.

Der Besitzer des Autos ist der ehemalige Chef eines Pharmahandels. Nach Angaben seiner Frau Judith Bergener hat er sich vor Monaten abgesetzt – kurz danach ging sein Unternehmen pleite.

Die Letzte, die mit ihm Kontakt hatte, war die erfolgshungrige Pharmareferentin Maria Voss. Sie will um jeden Preis "Zurück ins Licht". Stedefreund kommt ihr dabei näher, als Lürsen und der BKA-Kollegin Linda Selb lieb ist.

Ein gutes Team: Hauptkommissarin Inga Lürsen und Rechtsmediziner Dr. Katzmann, Linda Selb vom BKA.

Das war kein Unfall, das war Mord: Rechtsmediziner Dr. Katzmann zieht Rückschlüsse aus den Spuren am Tatort.

Der Apotheker Carl Bellheim und seine Frau weisen alle Vorwürfe von sich, in dubiose Geschäfte mit dem Pharmaunternehmer verwickelt gewesen zu sein, Gabriela Bellheim, Carl Bellheim und Hauptkommissar Stedefreund.

Hauptkommissarin Inga Lürsen und ihre Tochter und Kommissarin vom Dienst, Helen Reinders.

Peter Kappeler, der beste Freund des Vermissten, verschweigt den Kommissarinnen wichtige Informationen.

Linda Selb vom BKA sammelt Informationen über die Hauptverdächtige Maria Voss.

Judith Bergener und Peter Kappeler, der beste Freund ihres vermissten Mannes und Ehemann von Maria Voss, haben seit längerem eine Affäre. Doch das Vertrauen ist erschüttert.

Eine glückliche Familie?

Ist es doch mehr als nur eine flüchtige Beziehung zwischen Hauptkommissar Stedefreund und BKA-Kollegin Linda Selb?

Haben sie eine gemeinsame Zukunft? Hauptkommissar Stedefreund und BKA-Kollegin Linda Selb.

Hauptkommissarin Inga Lürsen beobachtet die Affäre zwischen ihren Kollegen., Linda Selb vom BKA, Hauptkommissar Stedefreund.