1/1

Brüder

Die Polizisten Anne Peters und David Förster geraten nach einem Notruf in große Gefahr. | Bild: RB / Jörg Landsberg

Die Polizisten Anne Peters und David Förster geraten nach einem Notruf in große Gefahr.

Nach dem Überfall auf die zwei Streifenpolizisten sucht das Bremer Ermittlungsteam am Tatort nach Spuren.

Die verwirrende Indizienlage macht selbst Rechtsmediziner Dr. Katzmann ratlos.

Auf der Spur der brutalen Täter: Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen und Stedefreund.

Nach dem brutalen Angriff kann Polizist David Förster keinen der möglichen Täter identifizieren.

Anne Peters liegt nach der Attacke im Koma. Ihr Kollege David Förster hofft nun, Unterstützung von seinem Vorgesetzten Kurt Sand zu bekommen.

David Förster ist Hauptzeuge des Verbrechens, doch er weicht den Fragen von Hauptkommissar Stedefreund aus.

David Förster sucht die Unterstützung seines besten Freundes Sunny.

Mesut "Sunny" Sömnez hat Insiderwissen – teilt er das mit Polizist David Förster?

Sunny erinnert David an ihre alte Freundschaft.

Inga Lürsen und Stedefreund wissen bald, wer hinter dem Überfall auf die zwei Polizisten steckt.

Lürsen hofft in diesem brisanten Fall auf die Unterstützung ihrer Tochter.

Im Bremer Landgericht wird gegen einen kriminellen Clan ermittelt.

Hassan Nidal ist der Anführer eines kriminellen Clans.

Der Anführer eines kriminellen Clans schreckt nicht vor Gewalt gegenüber seiner Ehefrau zurück.

Hauptkommissarin Inga Lürsen und Staatsanwältin Pfeiffer bekommen keine Unterstützung von Rechtsanwalt Puvogel.

Hassan und sein Rechtsanwalt haben eigene Regeln.

Lürsen hofft bei ihren Ermittlungen auf die Unterstützung des Richters Kentrup.

Lürsen sucht das Gespräch mit der Familie Nidal.