1/1

Bei den Dreharbeiten zum "Tatort: Spielverderber"

Ein Mord bei der Bundeswehr: Im "Tatort: Spielverderber" ermittelt Kommissarin Charlotte Lindholm bei der Luftwaffe. Schauplatz der Dreharbeiten war unter anderem der Fliegerhorst Wunstorf. | Bild: NDR / Frédéric Batier

Ein Mord bei der Bundeswehr: Im "Tatort: Spielverderber" ermittelt Kommissarin Charlotte Lindholm bei der Luftwaffe. Schauplatz der Dreharbeiten war unter anderem der Fliegerhorst Wunstorf.

Beeindruckend: Das Filmteam kam den Militärmaschinen ganz nahe.

Film trifft Militär: Bei den Dreharbeiten zu "Tatort: Spielverderber" tauchte das Filmteam in eine andere Welt ein.

Regisseur Hartmut Schoen gibt letzte Anweisungen.

So viele fleißige Helfer im Hintergrund: Die Filmcrew sorgt dafür, dass die Dreharbeiten reibungslos ablaufen.

Gute Laune am Set: Auch für Hauptdarstellerin Maria Furtwängler war es ein besonderer Dreh.