1/1

Die Highlights der Schlossparty

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle kommen mit dem Helikopter zur Show "Schlager, Stars und Sterne" im Schlosspark Kaps in Kitzbühel. | Bild: ARD/Jürgens TV / Dominik Beckmann

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle kommen mit dem Helikopter zur Show "Schlager, Stars und Sterne" im Schlosspark Kaps in Kitzbühel.

Der Funken flog schnell über – und das nicht nur musikalisch. Wunderkerzen, Feuerwerk, Lampions und Lichterketten sorgten für ein unvergleichliches Ambiente, wie hier bei der Show von "Now United" mit "Summer in the City".

Heizten dem Publikum ordentlich ein: Die Formation "Now United" mit "Summer in the City".

Klubbb3 – Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle performen ihr Lied "Einmal ist immer das erste Mal".

Blitz und Donner blieben zum Open Air glücklicherweise aus – dafür gab es Voxxclub mit "Donnawedda"!

Sorgte für sehnsuchtsvolle Momente: Inka Bause mit ihrem Titel "Die Liebe findet mich schon".

V.l.n.r. Jan Smit, Florian Silbereisen im Gespräch mit Jürgen Drews und Christoff de Bolle.

"Jetzt kommt der Gänsehautmoment", ruft Silbereisen. "Holt die Handys raus, macht die Taschenlampen an, jetzt kommen Bonnie Tyler und Ben Zucker."

Florian Silbereisen (l.), Bonnie Tyler (r.) überrrascht Ben Zucker (M.) mit Gold.

Marie Wegener, die DSDS Siegerin von 2018 und Florian Silbereisen rufen übers Handy bei Dieter Bohlen an.

Ein Lichtermeer aus bunten Lampions gab es zum Auftritt von Marie Wegener, die DSDS Siegerin von 2018.

Angelo Kelly tritt mit Frau und fünf Kindern in die Fußstapfen seiner Eltern.

"Das Leben geht hin und her, hoch und runter. Ich kann nicht versprechen, dass es immer ruhig läuft", sagt Michelle zu Florian Silbereisen bei "Schlager, Stars und Sterne" und zeigt ebendies mit einem ihrer bewegten Auftritte.

Michelle beendet ihren Auftritt spektakulär im Wasser.

Ganz der Gentleman: Florian Silbereisen geht auch baden ...

... um Michelle aus dem Wasserbassin zu helfen.

Gänsehautmoment mit Rainhard Fendrich (l.) und Florian Silbereisen: "Er ist persönlich mein großer Superstar", sagt Silbereisen.

Barbara Schöneberger singt den Song "Knick in meiner Biographie" und bringt Florian Silbereisen zum Lachen.

Diesmal auch zu Gast bei Florian Silbereisen ...

... Sasha.

Eloy präsentiert seinen Song "Egal was andere sagen".

Florian Silbereisen begrüßt Andreas Gabalier ...

... der auf der Schlossparty nicht fehlen darf.

Der Volk-Rock'n'Roller stellt zum Abschluss einige neue Lieder vor.

Ein gemeinsames Bild mit allen Mitwirkenden der 180-Minuten-Open-Air-Show.

Ein stimmungsvoller Abend ...

... geht mit einem Feuerwerk zu Ende.