1/1

Bilder von der After-Show-Party

Nach der Show ist vor der Party! Zahlreiche Stars und Sternchen feierten nach der ECHO-Verleihung noch auf der After-Show-Party! Mit dabei waren unter anderem ... | Bild: ARD

Nach der Show ist vor der Party! Zahlreiche Stars und Sternchen feierten nach der ECHO-Verleihung noch auf der After-Show-Party! Mit dabei waren unter anderem ...

... Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski ...

... Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ...

... und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Auch Elaiza ließen sich die Party nicht entgehen. Das Trio vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen.

Schauspielerin Susan Sideropoulos strahlte wie immer.

Jazzsänger Roger Cicero gewann dieses Jahr den "Team-ECHO".

Gewohnt schrill: Olivia Jones.

Hat selbst zwei ECHOs zuhause stehen: Sänger und Produzent Adel Tawil.

Wurde 2014 als Newcomerin des Jahres geehrt: Schlagersängerin Beatrice Egli.