1/1

Regel Nr. 10: Lass deine kleine Schwester zu Hause!

Unerwartet taucht Daisys jüngere Schwester auf. Marie heißt sie und quartiert sich prompt bei Daisy ein.  | Bild: ARD / Hardy Spitz

Unerwartet taucht Daisys jüngere Schwester auf. Marie heißt sie und quartiert sich prompt bei Daisy ein.

Mit ihrer flippigen Art wirbelt sie nicht nur Daisys Privatleben durcheinander, sondern mischt auch das Krankenhaus ganz schön auf. Daisy kann es nicht fassen, dass Marie sich ausgerechnet mit Tanja versteht.

Und dann platzt Marie auch noch in Daisys Gespräch mit Markus und mischt sich ein. Daisy ist das peinlich.

Denn das Gespräch war ganz und gar nicht beiläufig: Markus erzählte, dass es mit seiner Selbstständigkeit nicht so gut läuft.

Und dann das: Ahnungslos betritt Daisy ihr Haus und trifft auf Marie und Dr.Noll!

Daisy erwischt die beiden in flagranti – als Engel und Teufel beim Liebesspiel.

Dicke Luft gibt es auch bei den Mertens: Helene kommt nicht an Markus ran. Kriegen sie ihre Krise in den Griff?